Vorstellung der Hauptfiguren:

 

1. Rosealie Starling gespielt von Melina B.

Rose ist eigentlich ein sehr frölicher und offene Person, doch als die Geschwister Talita und Alexander in ihr leben tretten, lernt sie auch andere Seiten des Lebens kennen.

Durch das herausfinden das die beiden Geschwister Vampire sind wird Rose eine menge angst beigebracht.

 

2. Talita Connor gespielt von Alina H.

Talita ist eher ein ruhiges Mädchen, so kommt sie zumindestens bei den Menschen rüber, aber wenn sie nur unter Vampiren ist, ist sie wilder und aufgeschlossener. Sie kann sehr schnell etwas falsch verstehen.

Sie ist oft die einzige die mit ihrem Bruder umgehen kann.

 

3. Alexander Connor gespielt von Tim R.:

Alex ist ein sturer Junge, er will nicht das sich jemand in sien Leben einmischt, er ist sehr verschlossen. Rose erweckt aber seine liebevolle Seite. Rose sort für die gewisse Spannung zwischen den Personen.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!